ETWAS MUSS SICH ÄNDERN

Theoretisch wäre ich an dieser Stelle am Ende des Songs, so wie ich ihn spielen kann, angelangt. Doch irgendwie reichte mir das nicht. Irgendwie war das doch noch nichts Richtiges… Ich war einfach noch nicht zufrieden. Also habe ich nochmals meine Schritte reflektiert und mir viele Gedanken zum weiteren Vorgehen gemacht.

Ich habe das Intro, welches vereinfacht wurde, von einem anderen Tutorial verwendet als der darauf folgende Teil. Was wäre also, wenn ich einfach mit der vereinfachten Variante fortfahren würde? Dies habe ich ursprünglich nicht getan, da man für die weiteren Videos bezahlen musste. Doch nun habe ich herausgefunden, dass ich einen Monat die Premium-Version umsonst testen könnte. Diese Idee gefiel mir und so erstellte ich mir einen Account auf der Seite HDpiano.com.

Bei der Fortsetzung der vereinfachten Variante handelt es sich allerdings nur um die Begleitung, nicht aber um den Refrain, wie wir ihn kennen. Doch es war für mich und meine Grundkenntnisse zumutbar. So übte ich das Intro und die folgenden Anschläge.

.